Besuchen Sie auch unsere Seite
beim Hersteller der iButtons

 

 

Nach oben
Investoren
Up-Date
Neuigkeiten   

PIC 12C508/09 (29. Oktober 2000)

Olitronic GmbH hat den kleinsten Singlechip-Prozessor von Microchip erfolgreich mit einem Produkt eingeführt. Wir haben für dieses Bauteil eine komplette Entwicklungsumgebung (MPLAB ICE 2000, PICSTART Plus und die zugehörigen Software-Pakete) installiert und freuen uns darauf, neue Aufgaben mit diesem Micro-Controller zu lösen.

Fünf neue Schlüsselfarben (5. August 2000)

Der neue abgewinkelte Schlüssel ist neu mit fünf weiteren Farben lieferbar. Wir haben dafür die Farben Pink, Hellblau, Hellgrün, Hellgrau und Braun ausgewählt. Die neuen Farben sind zunächst nur für den Abgewinkelten Schlüssel verfügbar. Bei entsprechender Nachfrage können auch unsere bisherigen geraden Schlüssel in diesen Farben geliefert werden.

Neue Versionen von PADS (5. August 2000)

PADS Software Inc. (http://www.pads.com) hat den Update auf die neue Software ausgeliefert. Wir haben die Pakete installiert und bearbeiten die neuen Eigenschaften und erwarten, dass wir in wenigen Tagen mit den neuen Versionen produktiv sein werden. Als wichtigste Neuerung ist ein komplett überarbeiteter Auto-Router angekündigt worden. Wir erwarten uns davon eine gesteigerte Produktivität.

Neuer abgewinkelter Schlüssel
(4. Juli 2000)

Basierend auf unserem tausendfach bewährten elektronischen Schlüssel mit Dallas DS1990A-F5 hat Olitronic GmbH einen neuen abgewinkelten Schlüssel im Verkaufsprogramm. Der abgewinkelte Schlüssel vereinigt alle Vorteile des bisherigen Schlüssels mit einer neuen, ergonomischeren Form. Alle bisher lieferbaren Schlüsselfarben sind auch für den neuen elektronischen Schlüssel lieferbar. Das Datenblatt des neuen Schlüssels ist als .pdf-Datei verfügbar.